Schiedsrichter

Schiedsrichter Kopie

von links nach rechts:

hintere Reihe: Simone Scheurenbrand und Sandra Ratz

vordere Reihe: Michael Lander, Gerhard Maier und Günter Katzmeier

es fehlt: Rudolf Ettwein, Kyrill Geiss

 

Hallo liebe Handballfreunde,


Regeln, Regeln, Regeln und niemand blickt da durch.

So könnte es aussehen, wenn kein Schiedsrichter mehr seine Freizeit opfert, um quer durch unseren Bezirk/Verband zu reisen und in fremden Hallen seinen Nachmittag/Abend zu verbringen. Nicht nur in fremder, genauso in eigener Halle wäre kein Spielbetrieb möglich und kein Handballspiel könnte stattfinden.

Daher freut es mich sehr, dass wir beim SV Hausen 6 Schiedsrichter/innen haben. Mit Michael Lander haben wir einen Schiedsrichter der im Verband bis zur Männer Württembergliga pfeift.
In diesem Sinne ist ein großes Dankeschön an alle aktiven Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter des SV Hausen zu richten.
Die Schiedsrichter des SV Hausen sind:

Günter Katzmeier, Gerhard Maier, Simone Scheurenbrand, Rudolf Ettwein, Michael Lander und Kyrill Geiss

Ich wünsche meinen Schiedsrichterkollegen/innen viel Erfolg für die neue Runde.

Sandra Ratz

Schiedsrichterwartin

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok