Einladung zum 8. Rottweiler Volksbanklauf am Sonntag, den 20. Oktober 2019

Am Sonntag, den 20. Oktober 2019 findet bereits zum 8. Mal der "Rottweiler Volksbanklauf" statt. Der Staffellauf für jedermann führt quer durch die Innenstadt und Gässle Rottweils! Teilnehmen können wieder Hobby-, Familien-, Firmen-, Schul- und Vereinsstaffeln aller Alters- und Fitnessstufen. Ausrichter ist die Abteilung "Leichtathletik" des TSV 1862 Rottweil e.V.

Der Sportverein Hausen sowie die HSG Rottweil stellen Mannschaften für den Hauptlauf des Volksbanklaufs. Start des Hauptlaufs ist um 11:10 Uhr.

Es sind 8 Runden a 1.265 m zu laufen. Die Anzahl Teilnehmer pro Staffel kann im Bereich zwischen 3 und 8 gewählt werden, insgesamt müssen pro Staffel aber 8 Runden zurückgelegt werden, nach jeder Runde muss gewechselt werden.

Wer in der Mannschaft des SV Hausen mitlaufen möchte, kann sich unter der Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 03.10.2019 anmelden. Die Teilnahmegebühr übernimmt der Sportverein Hausen.

Wir freuen uns auf Dich!