04.05.2020 Absage Sommerfest des SVH

Die aktuelle Rechtsverordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus der Landesregierung Baden-Württemberg lässt weiterhin u.a. keine Veranstaltungen mit Festcharakter zu. Das bedeutet, dass wir unser beliebtes Sommerfest an Christi Himmelfahrt leider absagen müssen.

15.03.2020 Verschiebung Generalversammlung

Aufgrund der aktuellen Lage und der Allgemeinverfügung der Stadt Rottweil zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-Co2 in Rottweil vom 15. März 2020 kann die Generalversammlung 2020 des Sportverein Hausen nicht wie geplant stattfinden. Die Generalversammlung wird auf unbestimmte Zeit verschoben.Sobald sich die Situation gebessert hat und Veranstaltungen wieder abgehalten werden dürfen, werden wir Sie an dieser Stelle informieren und zu einem neuen Termin einladen.

Bleiben Sie gesund!

13.03.2020 Mitteilung Corona

Liebe Mitglieder, Übungsleiter und Jugendliche,

Aufgrund der aktuellen Lage und verschiedenen Schließungen wegen des Coronavirus, sehen wir uns leider gezwungen, den kompletten Übungsbetrieb bis auf Weiteres ab sofort einzustellen.

Um die Verbreitung des Virus zu verringern und uns alle bestmöglich zu schützen, sehen wir uns zu dieser Maßnahme gezwungen.

Wenn sich die Lage entspannt hat, werden wir euch rechtzeitig Informationen zukommen lassen.

Wir bedanken uns für Ihr / Dein Verständnis