Frauengymnastik I+II

Immer locker bleiben

Frauengymnastik

 

Schon seit etlichen Jahren gibt es die Frauengymnastikgruppen I und II. Immer dienstagabends wird ausgiebig gekräftigt, gedehnt, mobilisiert, entspannt, geschwitzt und gelacht. Neben der Aktivierung und Erhaltung der sportlichen Fähigkeiten geht es hier aber auch ums Beieinandersein. Gerne wird in der Kabine nach dem Training noch geredet und ein Geburtstag gefeiert oder einfach so noch eine Hockete gemacht.

Höhepunkte im letzten Jahr waren der Ausflug in die Landesgartenschau nach Heilbronn, das gemeinsame Essen zum Sommerabschluss, Boule in den Ferien und die Weihnachtsfeier im Feuerwehrhaus.

Danach hat auch uns der Virus erwischt. Seit einiger Zeit wird im Freien trainiert, was aber ebenfalls großen Spaß macht.

 

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

 

Viele Grüße

Silvia