Zumba

Fitness

IMG 7228

Wenn Teilnehmer einen Zumba Kurs sehen, können sie kaum erwarten, es selbst auszuprobieren. In Zumba Kursen erwarten Sie exotische Klänge zu kraftvollen Latino-Rhythmen und internationalen Beats. Bevor die Teilnehmer es bemerken, werden sie fit und gewinnen an Energie! Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß. Während der Zumba®-Stunde werden die Anfangsbegriffe der Tanzübungen zum Nachmachen vorgezeigt.

Bei Zumba® geht es nicht um die Perfektion, sondern um den Spaß. Die Zumba®-Stunden sind sowohl für Anfänger als auch für durchtrainierte und geübte Leute geeignet. Die Choreografien werden regelmäßig gewechselt. Die Teilnehmer der Stunden sind jung, alt, dick, dünn, weiblich, männlich, blutige Anfänger oder durchtrainiert. Mit der Zeit werden die Bewegungen immer fließender und geschmeidiger.

Die Gruppe in Hausen besteht aus schon eingefleischten Zumbabegeisterten und immer wieder auch Neulingen, die nach dem Schnuppern beschließen zu bleiben.

Neueinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen.

Es gibt einen Zumbakurs nur für Erwachsene und einen Kurs, wo Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene zusammen trainieren.

Viele Grüße von

Emily und Lily