Liebe Mitglieder vom Sportverein Hausen,

gerne würden wir Euch wieder unser gewohntes Sportangebot anbieten.

Leider ist uns dies aufgrund der aktuellen Corona-Lage noch nicht möglich. Wir stehen in den Startlöchern und können es selbst kaum erwarten. Um Euch bis dahin aber weiterhin Fit und bei Laune zu halten, bieten wir Euch folgendes Online-Angebot an:

Pilates
Dieser Kurs mit Brigitte Gabler findet seit Einstellung des Übungsbetriebes als Online Kurs statt. Wer noch dazukommen möchte, kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Zumba
Dieser Kurs findet als Live Session donnerstags um 19:00 Uhr statt. Für Mitglieder bieten wir den Kurs kostenlos an, Nichtmitgliedern können wir den Kurs für 25 EUR anbieten. Wer teilnehmen möchte, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Bitte dabei Name, Mailadresse und Telefonnummer angeben.

Hip-Hop
Wer hat Lust auf Hip-Hop? Gerne möchten wir einen Online Hip-Hop Kurs anbieten. Um das zu organisieren, möchten wir kurz Euer Interesse abfragen. Wer also Lust hat, meldet sich bitte bis zum 06.03.2021 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei ausreichend Teilnehmern teilen wir dann den Kursstart mit.

Neuigkeiten stellen wir auch auf unsere Homepage: www.sportverein-hausen.de

Wir freuen uns, Euch in den Kursen zu begrüßen und wünschen Euch viel Spaß!

Euer Sportverein Hausen