Unser Sportprogramm nach Sommerferien 2021

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

nach den Sommerferien können wir endlich wieder alle unsere Kurse in der Gymnastikhalle anbieten. Hurra!!!

Es gelten dabei (zur Zeit…) die 3G-Regeln für die Erwachsenen. Schulkinder gelten grundsätzlich als getestet. Noch nicht schulpflichtige Kinder müssen nicht getestet werden. Manche Zeiten mussten verschoben werden, damit sich verschiedene Gruppen nicht treffen.

Die genauen Regeln für die einzelnen Sportkurse werden durch die ÜbungsleiterInnen in der ersten Übungsstunde bekannt gegeben. Treffpunkt für die Kurse ist jeweils auf den markierten Plätzen vor dem Eingang. Dort werden die TeilnehmerInnen von den Übungsleitern in die Halle abgeholt. Da unsere Umkleiden und Duschen sehr klein sind und zum Teil auch der Außenplatz mit Gruppen belegt ist, bitten wir darum, eine Box mit Namen beschriftet mitzubringen, in die während der Übungsstunde Jacke, Trinkflasche und Schuhe abgelegt werden kann. Am besten kommt jeder schon mit Sportkleidung und duscht zuhause.

Achtung: Die genauen Zeiten für das Handball Training der Minis, F-Jugend und E-Jugend werden noch bekannt gegeben.

Wir hoffen, dass wir die beste Lösung für die derzeitige Situation gefunden haben und freuen uns sehr, dass es nun wieder mit Vollgas beim SV Hausen losgeht.

Unser Programm findet Ihr unter:

www.sportverein-hausen.de/termine