Handball E-Jugend

Ein guter „Wackler“ muss schon sein

Wir sind ein buntes Rudel von 17 (!) handballbegeisterten Jungs und Mädels im Alter von 7 bis 11 Jahren.
Jeden Dienstag trainieren wir von 17:00 bis 18:30 Uhr in der MKS-Halle (Maximilian Kolbe Schule). Seit wir in der „großen“ Halle trainieren, freuen wir uns besonders darüber, auf ein richtiges Handballtor werfen zu können.

Im Training machen wir viel Abwechslungsreiches und nicht immer nur Ballbezogenes. Wir üben und verbessern unseren Sprungwurf und arbeiten uns auch den „Wackler“ heran. Aber am liebsten spielen wir natürlich Handball!

Leider konnten wir im Winter nicht an den Spieltagen teilnehmen, so dass wir nur im Herbst und im Frühjahr unsere Begeisterung und Spielfreude zeigen konnten. Wir haben da zwar nicht so viele Punkte sammeln können, wie wir uns das gewünscht haben, aber Spaß hat es uns dennoch gemacht.

In der kommenden Saison werden wir sogar mit 2 Mannschaften starten, weil wir inzwischen so viele Handballer sind und wir unbedingt viel Spielzeit bekommen wollen.

E-Jugend Hausen:

Hintere Reihe von links: Philip Burkard (Trainer), Devin, Mia, Joshua, David, Cristian, Lisa

Vordere Reihe von links: Frederic, Matthäus,  Oskar, Luis Emil, Paula

Es fehlen: Luca, Leon und Elias Niebel (Co-Trainer)

Wenn du mal bei uns im Training vorbeischauen willst, dann melde dich doch bitte kurz bei unseren Trainern.

Wir freuen uns auf dich!