Zum Inhalt springen

Kontakt

Leute, Leute

Man glaubt es nicht – es gibt eine ganze Menge Hausener Sportvereine in Deutschland.
Wir erhalten somit bestimmt, 10 Anfragen im Monat aus ganz Deutschland zu unserem Sportangebot.
Wir sind Hausen in 78628 Rottweil in Baden Württemberg.

1. Vorstand des SV Hausen
Philip Burkard

Ich bin Ansprechpartner für alle allgemeinen Themen rund um den gesamten Sportverein.

Direkter Ansprechpartner bin ich für den
Minihandball.

Kontaktieren Sie mich direkt via Email:
>> vorstand@sportverein-hausen.de

Ansprechpartner Mitgliederverwaltung
(Bei Fragen und Anliegen zur Mitgliedschaft)

>> verwaltung@sportverein-hausen.de


Abteilungsleiterin Gymnastik
Beate Endres

Ich bin Ansprechpartnerin für den gesamten Sportbetrieb in der Gymnastikhalle in Hausen.

Schreiben Sie mir gerne eine Email an
>> gymnastik@sportverein-hausen.de

Man glaubt es nicht – es gibt eine ganze Menge Hausener Sportvereine in Deutschland.
Wir erhalten somit bestimmt, 10 Anfragen im Monat aus ganz Deutschland zu unserem Sportangebot.
Wir sind Hausen in 78628 Rottweil in Baden Württemberg.

Allgemeines

>> Impressum
>> Datenschutz