Seniorengymnastik Frauen

Bewegung ist wichtig und Bewegung tut gut und ganz besonders wenn man es in der Gruppe gemeinsam machen kann, immer Montags starten wir mit einem über das Jahr abwechslungsreichen Programm, das auf unsere Teilnehmer abgestimmt ist. Dabei wird versucht, die Übenden in den Bereichen der Ausdauer, Kräftigung, Mobilisation, Koordination sowie auch Gedächtnistraining in Kombination mit Bewegung zu schulen.
In den Übungsstunden gibt es ein vielseitiges Angebot das mit verschiedenen Geräten um es interessant gestalten zu können. Natürlich dürfen Entspannungseinheiten und kleine Spiele  nicht fehlen  die den Teilnehmern viel  Freude bereiten.

Natürlich freuen wir uns wenn unsere Gruppe durch weitere Mitglieder verstärkt wird und wir sagen können:
Du bist herzlich willkommen !

Inga Stölzl