Zum Inhalt springen

Zumba (R) fitness

Intensives Tanz Workout

Unsere Zumba Gruppe besteht aktuell aus
18 Teilnehmerinnen. Dann laufen für 60 Minuten verschiedenste lateinamerikanische Rhythmen, von denen viele Lieblingslieder und Ohrwürmer sind.

Zu Beginn gibt es ein bis zwei Lieder zum „Warm-up“, um gut in die Stunde zu starten.
Danach wechseln sich schnelle und intensive Choreografien und langsamere Rhythmen ab, um bei allem Spaß auch einen guten Trainingseffekt zu bekommen. Mit einem „Cooldown“ wird die Stunde beendet und alle haben, trotz der Anstrengung neue Energie 👍😃.

Endlich wieder können wir in der Halle trainieren, weil Zumba durch die Gruppendynamik eine besonders schöne Atmosphäre bekommt.

Ich bedanke mich herzlich beim SV Hausen für die gute Zusammenarbeit und bin glücklich auch zukünftig einen Teil des Sportprogrammes vom SV Hausen anbieten zu können.

Herzliche Grüße Lily